By the way…

Da dies hier meine ersten Erfahrungen mit dem Bloggen sind, habe ich mich entschlossen für den Anfang anonym zu schreiben. Gerne teile ich meine Gedanken und Erfahrungen mit jedem, der bereit ist, mich zu lesen. Aber noch weiß ich nicht, wie die Reaktionen sein werden, wenn ich überhaupt welche bekomme. Aber ich glaube mit genug Erfahrung und mehr Selbstvertrauen im Bloggen werde ich soweit sein, aus der Anonymität herauszutreten.

More is yet to come…

Viel Spaß!

M.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s