By the way…

Da dies hier meine ersten Erfahrungen mit dem Bloggen sind, habe ich mich entschlossen für den Anfang anonym zu schreiben. Gerne teile ich meine Gedanken und Erfahrungen mit jedem, der bereit ist, mich zu lesen. Aber noch weiß ich nicht, wie die Reaktionen sein werden, wenn ich überhaupt welche bekomme. Aber ich glaube mit genug Erfahrung und mehr Selbstvertrauen im Bloggen werde ich soweit sein, aus der Anonymität herauszutreten.

More is yet to come…

Viel Spaß!

M.

Kommentar verfassen

