Mich gibt es jetzt auf Twitter!

Ich glaube die Überschrift sagt das Wichtigste aus: ich habe mir einen Twitter-Account zugelegt. Einfach so. Gar nicht so sehr, um mehr Follower zu ergattern, sondern um in Kontakt zu kommen mit den lieben anderen BlogerInnen. Zumal ich hier ja eher Monologe halte und über Twitter gerät man schnell in den Dialog. 😉

Also unter @mamamitmacken findet man mich dann dort. Vielleicht liest man sich nur, sondern schreibt sich auch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s