Über

Ich bin eine 30 Jahre alte, alleinerziehende Mutter einer fünfjährigen Tochter. Mit all meinen Macken, Ecken und Kanten möchte ich darüber schreiben, wie es ist, KEINE perfekte Mutter zu sein. Und damit eigentlich ganz zufrieden. Und anderen Eltern, Müttern, Frauen und allen anderen Mut zu geben, dass Fehler passieren, Perfektion nur ein Mythos ist und man einfach auch mal fertig sein darf.

Advertisements

6 Gedanken zu „Über“

  1. Hallo, ich bin gerade durch einen kommetar bei der blumenelfe auf deinen blog gestolpert. und wollte nur bescheid sagen, daß ich dir nun folge. denn deine artikel sind wirklich fesselnd geschrieben. und ich hätte am liebsten überall gefällt mir gedrückt 😉
    lg minirobotmom

    Gefällt mir

  2. Ich bin auch eine nicht perfekte Mama und bin durch Zufall über deinen Blog gestolpert und hängen geblieben. Ich finde es toll, wie du den Alltag mit Kind allein meisterst. Das ist ein interessantes Thema, was für mich eine völlig andere Welt ist, die ich persönlich nicht kenne. Aber ich wünsche dir für die Zukunft alles erdenklich Gute und werde jetzt öfter mal vorbeischauen.
    LG Anke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s